• HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN

Geschichte

Dart Club Mama’s Sorgenkinder die Geschichte

Gegründet           :              23.Juni 2007
Lokal                    :              zurzeit gerade noch auf der Suche nach einer Lokalität
Strasse                 :
PLZ / Ort              :

Präsident             :              von Allmen Daniel (Vönsi)
E-Mail                  :              d.v.allmen(at)gmx.ch
Homepage          :              http://www.dc-mamas-sorgenkinder.ch

Die Entstehung  :

Der Name Mama’s Sorgenkinder stammt aus dem Aargau, von ein paar Jugendlichen Männer und Frauen die immer an Fussball Grümpelturniere teilnahmen. Unser Präsident war damals teilweise auch dabei und durfte so den Namen für unser Dart Club übernehmen. Schliesslich waren wir ja alle mal Kinder und Sorgen verbreiteten wir unseren Eltern genügend.

Als PDF inklusive Platzierungen in den verschiedenen Verbänden
Club Geschichte als PDF

 

Kommentare sind geschlossen.